DSC01364.jpg
Eureka_Logo-03.png

Hi, Servus, Moin, We are EUREKA!

Miri

Juli

Franzi

Jana

Martin

Tobi

Wir möchten, dass auch Du Dein kreatives Potential in Zukunft voll ausschöpfen kannst. Darum haben wir uns gefragt, was wohl der einfachste Weg ist, um Dich kreativer zu machen. Tatsächlich gibt es einige wissenschaftliche Studien, die zeigen, dass das Trinken von Alkohol die Kreativität fördert. Durch den Alkohol machst Du Dir weniger Gedanken, wie sinnvoll eine Idee ist, die du gerade hast oder wie gut die Idee bei Anderen ankommt. Die Chance, dass Du eine verrückte Idee äußerst, ist viel höher, wenn Du etwas Alkohol getrunken hast.

Doch es kommt auf das richtige Maß an! Deshalb haben wir auf der Rückseite der Flasche eine Skala angebracht. An dieser Skala kannst Du ganz genau ablesen, bis zu welchem Punkt Du diese leckere Weinschorle trinken solltest, um Deinen optimalen Kreativitätspegel zu erreichen. Anschließend bist Du bestens für eine kreative Herausforderung vorbereitet.

Natürlich ist das Trinken unseres Weinspritzers keine langfristige Lösung und kann Dir natürlich nur für einen sehr begrenzten Zeitraum ein Kreativitätsbooster sein. Deshalb sind wir schon fleißig dabei an weiteren Möglichkeiten zu arbeiten, die Deine Kreativität trainieren kann. Wir freuen uns euch hier bald weitere Angebote vorstellen zu dürfen. Seid also gespannt.