top of page

We love

CREATIVITY.

Wir lieben das Neue. Und wir sind überzeugt davon, dass Kreativität – also die Fähigkeit, auf neue und nützliche Ideen zu kommen – eine der wichtigsten menschlichen Fähigkeiten überhaupt ist. In einer Welt voller Maschinen müssen wir Menschen unsere einzigartige Kraft der Kreativität nutzen, um die Welt noch lebenswerter zu gestalten. Darum lieben wir es, Menschen auf der ganzen Welt noch kreativer zu machen und sie auf der Suche nach dem Neuen zu unterstützen.

We research

CREATIVITY.

Als promovierte Kreativitätsexperten gehen wir der komplexen menschlichen Fähigkeit Kreativität auf den Grund. Wir geben uns nicht mit pauschalen Antworten und Kreativitätstechniken zufrieden, sondern suchen nach wissenschaftlich untersuchten Möglichkeiten zur Kreativitätsförderung. Deswegen führen wir auch eigene wissenschaftliche Studien durch.

We free

CREATIVITY.

Auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickeln wir einfache und lebensnahe Produkte und Dienstleistungen, mit denen wir Deine Kreativität entfesseln. Auch in Dir steckt großartiges kreatives Potential, vielleicht weißt du es nur noch nicht? Produkt #1 ist der leckere Weinspritzer. Entdecke gemeinsam mit uns, wie Deine Ideen zu sprudeln beginnen. #Ideensprudler

bottom of page